Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 35.
 

torben schrottsammler aus wautzihofen

27.10.10 11:36

Email

Website

guten tag
hat der lt mfk bestanden ?
sonst ab zum stockcar-racing mit dem teil !!!!
hätte noch ein paar eisenträger,die man dann anschweisen könnte

gruss

 

alt eisen aus wuschihofen

12.10.10 21:06

Email

Website

moin moin other fools
vielen dank für das vw-lt bild ! riesenschleuder,aber das dach muss auch noch grün.hab noch eine spraydose olivgrün,die könnt ihr haben !
bild bau ich ein ,eine verlinkung zu eurer seite auch
gruss
torben

 

Harry

24.08.10 07:30

Hi Jungs... wie Eurer Leadsänger schon richtig sagte... ich bin auch keine 'Dreissig' mehr! Auf diesem Weg gute Besserung und das nächste Mal zuerst den Untergrund checken bevor man sich mit dem Gitarristen auf der Schulter in die grosse, weite Welt begibt... anyway war ein klasse Konzert und ein super Hiddenair Openair, habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert! Thx und Grüsse, Harry

 

Stefan

06.08.10 19:18

Hey Jungs Ihr sind Klasse...eifach nume geil!!Emoticon sEinzig Problem isch...dass Ihr leider zwenig Uftritt hend.Emoticon Ich wür eu so gern meh go zuelose cho. Ich has am Thomas bim worke schomal gseit. chönder da na paar Uftritt meh organisiere,oder wie isch das??Emoticon Machets guet Jungs und bis gli. Grüessli Gübi

 

S lange Elend Ex Stift Schuefi aus Im Aussieland

16.04.10 08:50

Email

Sali Jungs,
Jetzt getroui mich mal 2 Moenet is Usland und ihr machet eifach Gigs. Hoffentlich merkt das de Verastalter. Die haend jetzt sicher weniger Bierumsatz will ich noed ume bin, oder?! Emoticon Nei, loends krache Jungs!!! Gruess usem schoeneundwarmeobeohnechurzhosebadschlarpe Australie.HaHa.