Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 35.
 

Willys48 Emmentaler Hügel

12.09.16 08:58

jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh, sie rocken wieder!!!
Weiter so Jungs Emoticon

 

Mäc Strngkilla aus Wald

07.02.16 14:56

Email

Website

Hallelujahhh..
gute Nachrichten: O.F. "reiten" wiederEmoticon
Hätt mich ja sehr gewundert, nichts neues mehr von euch zu hören.Freue mich sehr / auch für euch.
Schade für mich, wollt ich doch Martino und Gian für mich "rekrutieren". Naja, nehm ichs sportlich und ihr vieleicht als KomplimentEmoticon
See you soon.. Mac

Kommentar:

Heyy Mac herzlichen dank für deine Worte!!

Cheerio
OTHER FOOLS

 

mireille aus basel

17.10.14 10:34

Email

ich het eu so gärn namal gseh schpile, doch leider han ich a eune zwei letschte uuftritt müesse schaffe und hans nöme gschafft!!! so schad gits eu nöme!!! fallser irgendwänn mal es heiweh konzert hetet, löndsmi wüsse!!! bis dän hani na eui CD als adänke!!! alles liebe und gueti für zuekunft!!!
big hug a d'stalder brüedere!!! Emoticon))

 

Tyanne Tyanne aus ZQfNWpkhpASUySHwQM

01.07.11 14:17

Email

Website

Hey, that post leaves me feelnig foolish. Kudos to you!

 

Manu aus Gibbi(m) (Gibswil)

15.06.11 11:08

Website

Yes!
Other Fools goes Hiddenair again Emoticon
Catch ya then, mates!! Aber lasst die Schultern schön dort wo sie hingehören!

Liebe Grüsse vom heimgekehrten "Semi-Aussie"